Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)2018-10-02T14:27:09+00:00

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Beijing Kickers Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Haftung bei Unfall, Krankheit und Sachschäden

Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Beijing Kickers und eventuelle Partner lehnen jegliche Art der Haftung für Verletzungen, Unfall, Krankheit oder Sachschäden eines Teilnehmers oder Dritte ab.

2. Haftung bei Diebstahl und Verlust

Die Beijing Kickers und eventuelle Partner haften nicht für Diebstahl oder Verlust von Wertgegenständen oder Bargeld.

3. Angaben über den Gesundheitszustand

Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer oder Erziehungsberechtigte, dass der Teilnehmer bzw.das angemeldete Kind gesund und sportlich voll belastbar ist und das Programm ohne Einschränkungen absolvieren kann. Jeder nimmt eigenverantwortlich am Training und sonstigen Veranstaltungen teil. Der Erziehungsberechtigte muss den Veranstalter über Gesundheitsbeeinträchtigungen oder andere gesundheitliche Probleme und die regelmässige oder unregelmässige Einnahme von Medikamente des Teilnehmers schriftlich informieren.

4. Ausschluss

Jeder Teilnehmer hat den Anweisungen des Beijing Kickers Personals Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung haben die Beijing Kickers das Recht, den Teilnehmer vom Training oder anderen Veranstaltungen auszuschliessen. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung geleisteter Teilnahmegebühren.

5. Absagen von Beijing Kickers Veranstaltungen

Die Beijing Kickers behalten sich das Recht vor bei ungenügender Teilnehmerzahl das jeweilige Training oder andere Veranstaltungen gegen Rückerstattung der Teilnahmegebühr abzusagen.

6. Wetter & Luftqualität (AQI)

Die Beijing Kickers Kinder- und Jugendtraining Programme werden unabhängig von den Witterungsverhältnissen durchgeführt. Ausnahmen sind Outdoor-Klassen, wo das Spielen bei schlechtem Wetter als gefährlich eingeschätzt werden muss. Es kann vorkommen, dass es bei der Entscheidung, eine Klasse abzubrechen, nicht mehr möglich ist, alle Teilnehmer rechtzeitig zu kontaktieren. Im Falle einer witterungsbedingten Absage (auch für schlechte Luftqualität) werden Beijing Kickers alles unternehmen, um eine Make-up-Klasse zu veranstalten. Allerdings gibt es hierfür keine Garantie. In diesem Fall wird keine Rückerstattung gewährleistet.

Sollte zwei Stunden vor dem geplanten Beginn die Marke von 250 AQI übertroffen sein, wird das Programm nicht stattfinden. Diese Richtlinie gilt nur für Outdoor Veranstaltungen. Indoor Klassen sind nicht von dieser Politik betroffen und finden unabhängig von der AQI Stufe statt. Wenn ein Event bereits begonnen hat und die AQI steigt jenseits dieser Grenze, wird es bis zum Ende fortgesetzt. Alle Trainer werden aufgefordert, die Aktivitäten den veränderten Rahmenbedingungen anzupassen.

7. Kostenerstattung bei Kinder- und Jugentrainingsprogrammen

Sollte ein Beiing Kickers Kinder- und Jugendtraining Programm nicht stattfinden, wird eine volle Rückerstattung geleistet. Wenn sich ein Teilnehmer bis einschließlich 2 Tage vor Beginn dazu entschließt, von einem Programm zurückzutreten, wird eine 100% Rückerstattung gewährleistet. Wenn nach Abschluss der ersten Sitzung der Teilnehmer das Programm nicht mehr fortzusetzen wünscht, gibt es eine 75%-ige Erstattung . Keine Rückerstattung wird nach Abschluss der zweiten Lektion geleistet. Ist ein Teilnehmer aus medizinischen Gründen nicht mehr in der Lage, ein Programm fortzusetzen (ein ärztliches Attest als Nachweis ist notwendig) wird eine anteilige Rückerstattung nach dem Wert der restlichen Klassen geleistet. Es werden grundsätzlich alle Anstrengungen unternommen, um die Verfügbarkeit von Spielstätten zu gewährleisten. Gelegentlich kann es aber vorkommen, dass unsere Programme aufgrund von Unverfügbarkeit des Platzes kurzfristig geändert werden müssen. In diesem Fall werden wir versuchen, entweder eine Make-up-Klasse, zusätzliche Unterrichtsstunden oder einen alternativen Veranstaltungsort anzubieten.In diesen Fällen wird keine Rückerstattung geleistet.

8. Foto-, Film und Datenrechte

Der Teilnehmer oder sein Erziehungsberechtigter erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis dazu, dass von dem Teilnehmer Bilder und Filmaufnahmen angefertigt und durch die Beijing Kickers – auch zu Zwecken der eigenen Werbung- genutzt werden. Sollten die Teilnehmer oder Erziehungsberichtigten mit einer solchen Nutzung nicht einverstanden sein,sind die Beijing Kickers schriftlich zu informieren.

9. Allgemeine Bestimmungen

Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser o.g. Geschäftsbedingungen berührt nicht die Wirksamkeit aller anderen Bestimmungen. Unwirksame Passagen werden durch Wirksame ersetzt, die dem angestrebten Zweck möglichst nahe kommen.

AGB Download

PREMIUM PARTNER:

PARTNER:

General Terms & Conditions (GTC)2018-10-02T14:27:31+00:00

GENERAL TERMS & CONDITIONS

Beijing Kickers General Terms & Conditions

1. Liability in case of accident, sickness and damage to property

Insurance is the responsibility of each participant. The Beijing Kickers and partners disclaim any liability of any kind for any injury, accident, illness or damage to property, to a participant or any third party.

2. Liability in case of theft or loss

The Beijing Kickers and partners are not responsible for any theft or loss of valuables or cash.

3. Health information

With registration, the participant or his/her guardian confirms that the participant is healthy, fully resilient and can complete the program without restrictions. Everybody takes part in training and events independently and at his/her own risk. The parent or guardian must notify the organizer in writing about any existing conditions or other health problems as well as details regarding the regular or irregular intake of medication.

4. Behavior

Each participant needs to follow instruction given by any Beijing Kickers personel. In case of violation, the Beijing Kickers have the right to exclude any participant from training or other events. There is no entitlement for a refund of participation fees.

5. Cancellation of Beijing Kickers Events

The Beijing Kickers reserve the right to cancel a training session or any other event due to insufficent number of participants. A full refund of the participation fee will be given.

6. Weather & Air Quality (AQI)

Beijing Kickers Junior Coaching programs are carried out regardless of the weather. Exceptions are outdoor classes where play must be assessed as dangerous in bad weather. It may happen that when deciding to cancel a class we can’t contact all the parents in time to inform them accordingly. In case of cancellation due to weather (or poor air quality) Beijing Kickers will make every effort to organize a make-up class. However, this cannot be guaranteed. In this case, no refund will be given.

If two hours before the scheduled start of the class the AQI exceeds 250, the program will not take place. This policy applies only to outdoor events. Indoor classes are not affected and are independent of the AQI level. If an event has already begun and the AQI increases beyond this limit, it will continue until the end. All our coaches are encouraged to adapt the activities to the changed conditions.

7. Reimbursement for Junior Coaching program

If a Beijing Kickers Training program is not completed in full, a full refund will be made. When a participant decides to withdraw from a program up to 2 days before the beginning, a 100% refund is guaranteed. If after the first session of a program a participant no longer wishes to continue, a 75% refund is guaranteed. No refunds will be made after the second lesson. If a participant is not able to continue the program for medical reasons (a medical certificate is required as proof), a pro-rata refund for the value of the remaining classes will be made. We are basically making every effort to ensure the availability of our venues. Occasionally it may happen that our program needs to be changed at short notice due to unavailability of venues. In this case, we will try to arrange either a make-up class, extra lesson or offer an alternative venue.

8. Photo, Film and Data rights

The participant or his/her guardian are giving their consent that all photo and film footage produced by Beijing Kickers may be used, even for the purpose of their own advertising. If they don’t agree to such use, the Beijing Kickers are to be informed in writing.

9. General Provisions

The invalidity of any of these above provision shall not affect the validity of all other provisions. Ineffective passages are replaced by effective,as close as possible to the original intent.

Download GTC

PREMIUM PARTNER:

PARTNERS: